top of page

eine reise wert

"Es ist wie der Besuch einer Insel. Einer Insel voller Liebe, Frieden und Gastfreundschaft."

Geöffnet für: Alle

Wir freuen uns zu jederzeit von Herzen über deinen Besuch.

Nach Ankunft empfangen wir dich auf unserem Hof und geben dir eine ca. 30-minütige Führung. Bei der Führung stellen wir dir alle Tiere vor und erzählen dir von der ein oder anderen Lebensgeschichte. Sofern die Tiere es zulassen, kannst du auch gerne in Kontakt treten und vielleicht werden auch Kuschel- und Streicheleinheiten benötigt. Im Anschluss beantworten wir dir gerne deine Fragen und freuen uns über offene Gespräche.

Image-1.jpg

Schulbesuche

Wir geben auch Führungen für Schulklassen. Den Tieren zu Liebe bieten wir Führungen in Gruppen von bis zu maximal 25 Personen an. Bei der Führung mit Kindern legen wir besonderen Wert auf den pädagogischen Austausch und die Aufklärung der Zusammenhänge von Mensch, Tier und Natur.

Familienbesuche

Ob Jung oder Alt, alleine oder mit der gesamten Familie - wir möchten für jeden einen Ort der Begegnungen schaffen. Bei Gesprächen und im Kontakt mit den Tieren erzählen wir euch gerne mehr von der Idee unseres Lebenshofes und freuen uns über neue Kontakte.

Plane Deinen Besuch

Nach dem du uns über das Kontaktformular deinen Besuchswunsch mitgeteilt hast, setzen wir uns mit dir in Verbindung und empfangen dich zur abgesprochenen Zeit. 

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page