top of page

Alle beiträge

Bei LiPaiO gleicht kein Tag dem anderen. Hier erfährst du, was zu Letzt passiert ist und welche Pläne geschmiedet werden.

Suche

Ein neuer Futterlagerschuppen für LiPaiO

Dank tatkräftiger Unterstützung und Sachspenden erfreuen wir uns nun an einem neuen Futterlagerschuppen mit einer besonderen Ausstattung.



Futterlagerschuppen mit Tafel

Durch helfende Hände konnten wir im Januar 2022 endlich unseren Lagerschuppen für das zahlreiche Futter, welches unsere Schützlinge täglich benötigen, fertigstellen. Durch Sachspenden verfügt der ca. 2m² große Lagerschuppen über eine Vollholztür und besticht mit einer großflächigen "Fensterfront".



Ergänzt wird der Lagerschuppen durch eine Tafel aus Stahlemaille, an welcher Guston bereits seine mathematischen Fähigkeiten im Bereich der binomischen Formeln präsentieren konnte. In Zukunft wird es hier sicherlich die ein oder anderen Vorträge im Rahmen unserer Bildungsarbeit geben.

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page