top of page

Alle beiträge

Bei LiPaiO gleicht kein Tag dem anderen. Hier erfährst du, was zu Letzt passiert ist und welche Pläne geschmiedet werden.

Suche

Al-Cat-Raz wird leergezogen

Der große Umzug hat stattgefunden. Noch in diesem Jahr wird Al-Cat-Raz neue Bewohner und Bewohnerinnen beherbergen.

Katzengehege namens Al-Cat-Raz

Katzen, welche bislang nur wenig mit den Menschen zusammengelebt haben und denen aus ihrer Sicht eigentlich die ganze Welt gehört, sollten auch unserer Meinung nach langfristig in Freiheit leben können. Entsprechend mussten wir wohl oder übel Sorge dafür tragen, dass die Damen zweimalig geimpft werden und an Ihr neues Leben gewöhnt werden können. So haben die fünf Damen nun das Obergeschoss des Hauses bezogen und beäugen den Menschen nun noch argwöhnischer als bisher.


Es ist furchtbar für uns, dass man den Kleinen nicht erklären kann, was gerade abgeht und dass es zu ihrem Besten ist 😣


Wir hoffen, dass die tapferen, süßen Mäuse nun zur Ruhe kommen und wieder Vertrauen aufbauen bis die zweite Impfung im März ansteht. Nach wenigen Tagen werden dann die Haustüren endgültig für sie geöffnet werden.


Wer die neuen Nachmieter:innen von Al-Cat-Raz sein werden? Bleibt gespannt...


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page