top of page

Alle beiträge

Bei LiPaiO gleicht kein Tag dem anderen. Hier erfährst du, was zu Letzt passiert ist und welche Pläne geschmiedet werden.

Suche

LiPaiO-Workday am 27. April 2024


Am 27. April gab es den zweiten LiPaiO workday des Jahres mit 28 helfenden Händen, wobei riesiger Progress an einem Tag erzielt werden konnte:


  • 500 Paddock-Platten wurden in New Pork City verlegt, um die Bodenqualität dauerhaft zu verbessern, nachdem wir von den bereits im Januar verlegten 125 Platten und deren Wirkung so begeistert waren. Diese wurden mit zig Schubkarren Erde von einem Hügel im LiPaiO Forest bedacht und mit einer Rüttelplatte befestigt.


  • Zwei gespendete Garten-Pforten wurden installiert, die die Begehbarkeit der „Außengrenzen“ und des neuen Geldorado um New Pork City und Hogwoods immens erleichtern. Ein ebenfalls gespendetes Zaunelement wurde statt Paletten eingesetzt.


  • Fünf feine Schablonen für tierrechtliche Zitate wurden gelasert und bereits erfolgreich zur philosophischen Verschönerung erprobt.


  • Der Grundstein für die Erweiterung des Futterschuppens wurde gelegt.




Und wie immer, wenn Pflanzenfresser:innen zusammen kommen, wurde orgiastisch geschlemmt.


Vor unserer Mittagspause haben wir jedoch noch eine Schweigeminute in Gedenken an die Trägodie vom 12. April 2024 abgehalten, bei welcher über 20.000 Schweine aus dem Zuchtbetrieb der "Schweinezuchtanlage Binde GmbH" ein qualvolles Ende bei einem Großbrand erlitten haben.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page